Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Donnerstag, 17. Mai 2012

Webseiten Relaunch 1

Hallo! Ich habe die Ehre, während des Webseiten-Relaunchs von www.gaymann.de als Gastbloggerin hier ein paar Einblicke in die Hintergründe geben zu dürfen. Ich habe schon das Huhniversum, die alte Webseite entwickelt. Wir sind alle in Aufbruchsstimmung, weil es ganz viel Neues auf der neuen Wesbeite geben wird. Ich bin bei der Arbeit auf viele Sachen gestoßen, die ich natürlich kannte, aber die ich wieder neu entdeckt habe. Ein paar davon werde ich hier vorstellen. Oben sehen Sie z. B. einen meiner absoluten Lieblingscartoons (aus dem Buch 'Wetterbericht', gibt es aber auch als Karte).

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Ihnen
Katrin Klink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen