Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Montag, 28. Mai 2012

Webseiten Relaunch 3

Ich bin's wieder, Gastbloggerin auf Zeit. Auf sehr begrenzte Zeit jetzt, da die neue Gaymann-Webseite demnächst fertig ist. Und bis es so weit ist, nutze ich die Gelegenheit, um Sie auf ein paar meiner 'Lieblinge' hinzuweisen. Die Internetseite ist so umfangreich, dass man Vieles einfach übersehen könnte.
Bei den Objekten - demnächst unter 'Freie Arbeiten' zu finden - ist mir die Auswahl sehr schwergefallen. Ich habe mich ja schon als Fan der freien/ künstlerischen Gaymann-Arbeiten (in diesem Fall der Reiseskizzen) geoutet. Aber die Objekte sind fast noch schöner. Oder doch nicht? Entscheiden Sie selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen