Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Montag, 9. September 2013

Galerie "Michael Horbach-Stiftung"


Am vergangenen Wochenende habe ich der Galerie "Michael Horbach-Stiftung" einen Besuch abgestattet. Aus zweierlei Gründen: Erstens habe ich auf dem Grundstück der Galerie ein Fotoshooting in eigener Sache durchgeführt (nur soviel sei verraten: Es geht um kaputte  Eier).
Zweitens habe ich mir die aktuellen Ausstellungen angeschaut. Eine hochinteressante Fotoserie von Axl Klein zum Thema ZORN. 55 großformatige Portraits von Menschen mit zornigem Gesichtsausdruck - mehr davon morgen.  Ausserdem werden gerade Arbeiten  von der in Teheran geborenen Pari Moradi gezeigt, die sich zeichnerisch mit dem Thema Tonkrüge/ Vasen beschäftigt. Sehr schöne, feine, poetische Arbeiten, die mir sehr gut gefallen haben. Wunderbar, dass ich die Künstlerin bei meinem Besuch persönlich kennenlernen durfte und sie mich auch durch Ihre Ausstellung geführt hat. Besser geht's nicht. Vielen Dank. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen