Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Donnerstag, 6. Februar 2014

GAYMANN, DIE MARKE


Ja, es ist soweit. Mich gibt es demnächst als Marke.
Genauer: Ab dem 1. März können Sie offiziell in jedem Postamt meine Briefmarken kaufen und damit Ihre Osterpost verschönern. Es gibt eine 45er und eine 60er Marke ... und es gibt auch von mir gestaltete Packsets, Briefumschläge, Karten, Künstlerdrucke, Eierbecher etc.

Die feierliche Präsentation dieser kleinen Kunstwerke wird im Museum für Kommunikation (Berlin)  am 28.2. 2014 stattfinden. Eine kleine aber feine Ausstellung mit Werken aus meinem großen HUHNIVERSUM wird gleichzeitig eröffnet und ist dort auch bis zum 27.4. zu sehen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz stolz bin und mich geehrt fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen