Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Dienstag, 9. Oktober 2012

DEMENSCH

Der Intiativkreis STADT, LAND, DEMENZ hat zusammen mit mir einen Postkarten-Kalender mit dem Titel DEMENSCH entwickelt. Dieser Kalender wird am Donnerstag in Freiburg zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert - im Rahmen einer kleinen Ausstellung im SWR- Rundfunkgebäude in Freiburg i. Brsg. (Karthäuserstr.), die Eröffnung ist am Do. 11. 10. um 18.00 Uhr. Ab 19.30 Uhr findet eine Podiumsdiskussion statt. Es werden sowohl Rundfunk- als auch Fernsehbeiträge zu diesem Abend geben. (SWR)

Ich bin auf die Reaktionen von Betroffenen und Nichtbetroffenen gespannt. Hier ein Blatt aus diesem Kalender .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen