Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Dienstag, 12. Mai 2015

10. Mai Venedig als Ziel dieser Reise



Letztes Frühstück an Bord. Die venezianische Möwe guckt schon ganz hungrig.
 







 
Wir haben auf unserer zweiwöchigen Seereise viele wunderschöne Orte besucht. Venedig macht uns aber noch mal richtig weiche Knie. So viel Schönheit ist kaum auszuhalten. 
Für mich ist die Reise hier erst einmal zu Ende. Meine Bilder und meine Viktoria bleiben noch zwei weitere Wochen an Bord des schönen Schiffes. In Monaco werde ich noch einmal für die beiden letzten Tage an Bord gehen. In Barcelona ist dann am Pfingstsamstag endgültig Endstation. 
Ich freue mich schon jetzt auf Monaco. Aber bis dahin warten noch viele "Hausaufgaben" im Atelier auf mich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen