Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Dienstag, 10. November 2015

Vernissagen-Woche


 
 
Mal Lust, ein Original-Cartoon zu kaufen? ... oder einfach nur gucken. In den nächsten Tagen werden zwei Ausstellungen eröffnet. 

In Karlsruhe in der Galerie 38 wird am Freitag, den 13.11. um 19 Uhr die erste Ausstellung mit ca. 100 Originale Cartoons/ Illustrationen zum Thema Kochen/ Wein/ Genießen eröffnet. Die meisten dieser Bilder finden sich in den beiden Kochbüchern "Das Gelbe vom Ei" und "Wein muss rein", die ich zusammen mit Sterneköchin Lea Linster veröffentlicht habe.

Die zweite Ausstellung beschäftigt sich mit dem Thema Kunstmarkt. Ich zeige Originale aus den Büchern "Reif Fürs Museum", " Kunst anziehen", " Kunst mit Hühneraugen" und viele meiner Reiseskizzen im Stadtmuseum Hofheim/ Taunus. Auch skurrile Objekte und einige "Blaue Hühner" ergänzen die Show. Eröffnung ist am Sonntag 15. 11. um 16 Uhr.
 
Ich werde bei beiden Eröffnungen anwesend sein und meine Bücher signieren.
Alle sind herzlich eingeladen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen