Hier auf dem Blog finden Sie Zufälliges, Persönliches und aktuelle Projekte. Einen Überblick über meine Arbeit(en) gibts auf www.gaymann.de



Dienstag, 17. Mai 2016

Projekt NO SALE







Am vergangenen Do, den 12. Mai 2016 wurde in der neuen Universität-Bibliothek in Freiburg mein imaginärer Museumsshop mit dem Titel NO SALE wieder eröffnet. Dieser Shop war zuletzt Bestandteil meiner großen Museumsausstellung im Freiburger „Museum für Neue Kunst“ im vergangenen Jahr. 
Da der Shop diesesmal frei in der großen Eingangshalle der UB steht, luden die weißen Rückwände zur Gestaltung ein. Zwei Tage lang habe ich mit mehr oder weniger spontanen Ideen die Aussenfassade den Shops vollgezeichnet. Ein bisschen „Lieben Gott“ habe ich dabei auch gespielt und Freiburg neu erschaffen. 
Der Shop steht nun als Dauerleihgabe bis auf weiteres in der UB, die täglich von bis zu 12 000 Menschen besucht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen